Profil
- Sie haben im Bereich Pixel Art für schon veröffentlichte Produkte aktiv mitgewirkt (2D Videospiele mit geringer Auflösung);
- Sie haben bereits Pixel Works für GB, GBA oder Handys durchgeführt;
- Sie sind hochmotiviert und leidenschaftliche(r) Handyspieler/in;
- Sie können fundierte Kenntnisse in Photoshop und/oder anderer Graphik-Software vorweisen;
- Willkommen wäre ein tieferes Verständnis von Optimierungsprozessen computergestützer Kunst;
- Sie besitzen ein hervorragendes Verständnis bezüglich der Grundsätze zur Computeranimation;
- Sie können eine solide akademische Ausbildung in Zeichnen, Skizzieren und/oder Illustrieren vorweisen;
- Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch;
Aufgaben
- Als Teil unseres Entwicklerteams (Game Designer, Engineers, Producer)
begleiten Sie die Produktion der 3D-Handyspiele von A bis Z; Ihre
Aufgabe wird es dabei sein, den Bereich der künstlerischen Entwicklung
zu bereichern;
- Wir suchen vor allem Mitarbeiter/innen mit handfesten,
breitgefächerten Praxiserfahrungen. Dabei freuen wir uns auch auf
Kandidaten und Kandidatinnen mit autodidaktischem Hintergrund, die bei
der Entwicklung für Spiele (Handys und N-Gage) tatkräftig mitarbeiten.
Einsatzort ist Berlin, Deutschland
BITTE BEACHTEN SIE, dass Sie der Bewerbung eigene Arbeiten als Word-
oder PDF-Dokument im Anhang beifügen. Alternativ können Sie auch ihre
eigene Homepage angeben, auf der eigene Arbeiten einsichtig sind.
Bewerbungen, die dieses Kriterium nicht erfüllen, können leider nicht beachtet werden.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Kontakt
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Englisch mit Anschreiben,
aussagekräftige Beispielarbeiten, und eventuell der Adresse Ihrer
Webseite an:
Betreff: GFX-Pixel2D-GER
mailto:jobgfxge@gameloft.com - jobgfxge@gameloft.com
|